Aw: Original Beautiful Girls Vedo als Preis für das Rätsel *g*

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]

Geschrieben von Aleph am 12. Januar 2001 20:03:02:

Als Antwort auf: Original Beautiful Girls Vedo als Preis für das Rätsel *g* geschrieben von Harry am 12. Januar 2001 15:30:01:

>Hi Aleph, darauf wär' ich ja nun wirklich nicht gekommen, guck's dir selber an *g*:
>Tja, irgendwas, das Adlerauge, da haste wohl damals die flasche entdeckt *g*.
>~Harry

Lieber Harry,

Du mußt genauer lesen. Der Preis ging damals an denjenigen, der nach meiner Auffassung den Tip mit der überzeugendsten Begründung ablieferte.

Wenn nun zwei andere Leute (nämlich der Macher der Ausschnittsvergrößerung, die Du bei NataliePortman.com gefunden hast und der andere Leser, der dort von DAZZA mit einem völlig anderen Tip zitiert wird) zu ganz anderen Ergebnissen kommen, als Cyrk und ich damals, dann wird dadurch noch keiner der Tips "falsch". Das wäre erst denkbar, wenn es eine offizielle Mitteilung von StarWars.com gäbe, ob und ggf. wo Natalie sich auf dem Photo tatsächlich befindet. Auch dies würde allerdings nichts daran ändern, daß der Preis damals nach den zuvor aufgestellten Regeln korrekt vergeben wurde.

--
Aleph

Antworten:

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]