Aw: N. Portman und vieeeel Werbung auf Pro Sieben (wie so oft)

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]

Geschrieben von Avenging-Angel am 18. Februar 2001 19:46:09:

Als Antwort auf: Aw: N. Portman und vieeeel Werbung auf Pro Sieben (wie so oft) geschrieben von Robert am 18. Februar 2001 19:14:48:

>...aber genau diesen Samstag bin ich bei meiner Freundin. Wäre auch wirklich seltsan gewesen, wenn's mit Heat geklappt hätte. Als er das letzte Mal kam, habe ich in Freiburg geklemmt, das letzte Mal vergaß ich's und nun klappt's wieder nicht.
>Dann folgen wir einfach mal Deinem Rat und besorgen uns die DVD.
>Semper fi?
>Robert

Ich hab dir dasselbe empfohlen, aber du wolltest ja nicht auf mich hören. ;-)

Antworten:

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]