Aw: schlechte Kritik!

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]

Geschrieben von simon am 19. Februar 2001 23:02:56:

Als Antwort auf: schlechte Kritik! geschrieben von Fox Mulder am 19. Februar 2001 19:01:31:

>1. Sie haben keine Sinn

Du hast weder "Fight!" noch sonstwas gesehen außer "Rosie auf der Rose" vielleicht. Ansonsten siehe mein Statement wo der Sinn des Unsinnigen liegt.

>2. Sie sind zu kurz

"Fight!" ist länger, alles andere ist den Leuten zu liebe so kurz: länger würde das keiner aushalten.

>3. Sie müssten mal mehr Thematik haben.

siehe 1)

>P.S: Die NP Fanseiten verschwinden alle mit der Zeit.
>Zuerst war es Russ und nun Simon.

Antworten:

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]