Aw: Weil sie sich verändert, bleibt Natalie Natalie!!!


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Entyl'Zha am 05. März 2001 18:17:29:

Als Antwort auf: Aw: Weil sie sich verändert, bleibt Natalie Natalie!!! geschrieben von Jutze am 04. März 2001 17:57:35:

>Ich bin deshalb allerdings nicht gleich ein Gewaltmensch (hoffe ich zumindest),<

Das behaupte ich nicht (keine Angst)!!

>Episode I hat mir sehr gut gefallen, weil es (für mich) einfach (George Lucas') Star Wars ist. <

Naja, Geschmackssache,...

>Kino als (Action-)Unterhaltung, Philosophie-Stunde, persönliche Tragödie und Appell gegen Rassenhaß. (WAS WILL MAN MEHR?)<

...aber Star Wars im Allgemeinen ist etwas geniales
"Star Wars, The Empire strikes Back, The return of the Jedi: three reasons why they build movie theatres!"

>Du darfst mich Hayden nennen.<
Angenehm, Sir Alec Guinnes, mein Name. Spiele den Anakin gut und vertraue der Macht!!!

>Im Ernst: Ich wollte damit ausdrücken, daß es sich bei Natalie, der Schauspielerin und Natalie, der Studentin trotz ihrer strikten Trennung beider Bereiche um ein und die selbe Person handelt. Und ich bin nunmal nicht nur von ihren Filmen begeistert, sondern auch von dem, was sie in Interviews sagt, und wie sie ihr Leben lebt.<

aha!





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]