Aw: Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]

Geschrieben von Jutze am 15. März 2001 22:41:51:

Als Antwort auf: Hallo Jungs geschrieben von Wer weiß das schon? am 15. März 2001 17:49:01:

>Ich frage mich ob ihr herausfindet wer ich bin?
>Robert nicht böse sein aber gerade viel ist ja nicht los auf eurem Messageboard.
>na ja, wäre cool wenn ihr rausfindet wer ich bin,
>ach ja, nicht einschlafen ;)))

Sodele, es gibt vermutlich nur eine Art von Message-Schreiber die ich weniger leiden kann als die Autoren (Autorinnen) von anonymen Beiträgen: Autoren von belanglosen, anonymen Beiträgen...
Spaß bei Seite: Ich kenne Dich nicht, also kein Urteil darüber. Daß auf diesem Board noch eine gewisse Ordnung herrscht, finde ich sehr angenehm, da nicht jeder Scheiß gepostet wird, und man auch nach einer Woche Abstinenz nicht den Überblick verliert. Und immerhin handelt der Großteil der Beiträge von Natalie Portman.

Jutze

Antworten:

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]