Aw: was gefällt euch an natalie ? bitte lesen !!!


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Natfan am 18. März 2001 15:58:48:

Als Antwort auf: was gefällt euch an natalie ? bitte lesen !!! geschrieben von maruto am 16. März 2001 09:09:18:

Hi! ... Du erinnerst mich sehr an mich selbst, als ich zum „richtigen“ Fan geworden bin. Damals hatte ich ähnlich intensive Gefühle für sie und ich denke, dass wir da nicht die Einzigen sind bzw. waren. Aber wie du schon selbst gesagt hast ist dieser „Zustand“ vorrübergehend. Was mir persönlich aber über diese Zeit hinweg geholfen hat, war der Chat von Nataliefans.de. Dort habe ich mich aussprechen können und zugleich Freunde gefunden die meine Begeisterung für Nat teilten und noch heute teilen .... also schau doch mal rein in den Chat! ;)

Ansonsten alles Gute
Cu, Natfan





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]