Aw: Frage zu The Seagull, NY


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Jutze am 20. März 2001 20:32:51:

Als Antwort auf: Aw: Frage zu The Seagull, NY geschrieben von Avenging-Angel am 20. März 2001 17:55:07:

>>Ich bin dabei, auf jeden Fall.
>>Lasst uns was organisieren, vielleicht bekommt man Mengenrabatt... zumindest beim Flug.
>Jupp, das wäre doch eine großartige Idee.

Ok, die Idee hatte ich im Hinterkopf (ach ne, wer hätte das gedacht), mal sehen, ob wir (wer immer das dann im Endeffekt sein wird) auf die Reihe bekommen. Auf Details verzichte ich vorerst, da ja evtl. noch andere ihren Senf dazugeben wollen, und nachdem ich das Thema schon zu Sprache gebracht habe, könnt Ihr auch mal was tun, und loslegen (ein Chat-Treffen wäre dafür vermutlich besser geeignet als das Message-Board (sodenn dies der nataliefans-Chat ist, so gebe mir jemand bitte jemand einen NP.com-ähnlichen (m)IRC-Link, das Java kann ich nicht ausstehen:p)) mit dem Planen.

Von meiner Seite aus sieht es in groben Zügen folgendermaßen aus:
Wenn schon, dann mehrere Tage NY (also nicht 1 Abend und wieder weg)
Zeit habe ich (bin Student :), am Wochenende dürfte es vermutlich schwieriger sein an Tickets zu kommen (=früher anstellen...?!)
Von Stuttgart aus gibt's so weit ich weiß keine Direktflüge, Frankfurt wäre da ziemlich zentral... Avenging Angel, in welcher Gegend haust Du denn?

Soweit der grobe Überblick, schöne Grüße!

Jutze
(Reisefieber)

PS (für Robert): Du weißt, daß Du in Amiland erst ab 21 Alkohol bekommst?
PSS (für Robert): Was sagt Deine bessere Hälfte zu Deinen NY-Plänen?
PPPS (für Robert): Bekomme ich noch eine Antwort auf meine letzte Mail?





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]