Aw: Forum / New York und überhaupt

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]

Geschrieben von Avenging-Angel am 27. März 2001 20:54:20:

Als Antwort auf: Forum / New York und überhaupt geschrieben von Jutze am 27. März 2001 12:28:34:

>Hallo alle zusammen!
>An alle:
>Wird das Forum nach dem nf.de-Ende noch angeschaut? Über Gagus' www.portman-fan.de kommt Ihr nachwievor rein, ohne Euch die Adresse zu merken, und es gibt ja auch Bookmarks/Favoriten etc.
>An die New York-The Seagull-Reisewilligen:
>Vielleicht habt Ihr ja meine kleine Geschichte am NPMB gelesen?! Ihr spielt mit! Im Ernst: Ich wäre echt froh, so denn Ihr das hier lest, wenn Ihr mal postet, wie, wo, wann wie mal etwas konkreter werden können. Alleine reisen ist nämlich öde und streßig...
> [...]

Jutze, ich schick dir mal ne Mail zum Thema.
Jetzt muss ich mich aber auf die Cebit Morgen vorbereiten, also
die Videokassetten entstauben, damit ich die Nacht überlebe.
Es geht nämlich schon um 3 Uhr frühs los.

Mfg,
AvE

Antworten:

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]