Aw: Dies & Das : king-six.com Relaunch : T3 ruleZ


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Robert am 02. April 2001 18:18:31:

Als Antwort auf: Aw: Dies & Das : king-six.com Relaunch : T3 ruleZ geschrieben von Markus am 02. April 2001 16:57:40:

>Gut, dass du wegen Flash vorwarnst, dann muss ich nichtmal die URL eingeben ;)

Uuuuh, harter Standpunkt. :P

King - ist es möglich, dass man irgendwie von Berlin nach Freiburg ein Gbit-Netzwerk aufbaut, damit Du mich an Eure Firma ankoppeln kannst? Ich muss noch 700Mb Videos hochladen, da käme mir das eigentlich ganz gelegen (falls ich dazu komme, werde ich eine Liste mit den Auftritten Natalies und Filmausschnitten mit derselben hier notieren, damit Ihr mir gegebenfalls noch die fehlenden schicken könnt).
Frag' mal Deinen Chef, der hat ganz sicher nichts dagegen, ist ja für'n guten Zweck. Du lässt Dir schon was einfallen.

Bis dahin viele Grüße,
Euer Robert





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]