Aw: Umfrage: Ist die Privatsphäre noch gewährleistet....

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]

Geschrieben von Avenging-Angel am 18. April 2001 16:47:52:

Als Antwort auf: Aw: Umfrage: Ist die Privatsphäre noch gewährleistet.... geschrieben von Robert am 18. April 2001 14:18:52:

>Habe ich mir bereits gedacht, da ich Deinen Angaben nicht folgen konnte.
>War's zufällig eines der Videos bei AQ? Bei denen breche ich mir noch die Zähne ab, der Server lässt mich keines runterladen (insbesondere das von Conan O'Brian, ich wäre interessiert).
>Semper fi?
>Robert

Es waren Links zu Vids von AQ (NPPA), aber "neue" Vids, die Aufnahmen (im Homevideo-Style) von Natalies Graduation zeigen. Die Conan O'Brian Vids hingegen sind ja in keinem Falle "privatsphäreverletztend", da es Mitschnitte von einer öffentlichen Sendung sind.

Antworten:

[ Das Message Board von NataliePortman.de ]