Kein "X-Men 2"?


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Avenging-Angel am 19. April 2001 23:58:34:

In der Tat könnten weitere Teile in einer "X-Men" Filmreihe gefährdet sein. 20th Century Fox und Marvel streiten sich nämlich gerade ein bischen. Marvel möchte ab Herbst eine Fernsehserie mit dem Namen "X-Men" auf den Markt bringen. 20th Century Fox, die den Kinofilm produziert haben, verklagen nun aber Marvel. Fox sagt dass eine Fernsehserie den Wert ihrer Filme mindern würde. Da Marvel aber die Rechte für "X-Men" besitzt, könnte das ganze so weit führen, dass es keine weiteren Filme geben wird. Wenn Marvel und Fox keine Lösung finden, wird das ganze wohl vor Gericht ausgetragen werden. Wir werden euch aber über Neuigkeiten auf dem laufenden halten.

(CZ)@ CloseUp





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]