An Natfan (off topic)


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Jutze am 03. Mai 2001 12:11:26:

Hallo Natfan, tut Deine gmx.de -adresse nicht, oder spinnt mein Server?! Egal, ich würde Dir gerne eine Mail mit WinAmp-graphiken schicken, bzw. was soll's hier ist sie, die besagten Bildchen gibt unter www.jutze.com/reminderwinampskinmaterial.zip für Dich zum Runterladen.

Hallo NatFan,

vor ein paar Wochen hatte ich Dich ja mal gefragt, ob Du mir einen Reminder-WinAmp-Skin basteln könntest. Ich habe eine zip-Datei mit einem Bild angehängt, wie ich es mir vorstellen würde. main1.bmp ist vermutlich die beste Lösung. Ich habe zur Sicherheit das Rohmaterial und eine Alternative (main2.bmp) mit dazugepackt. Grundsätzlich schwebt mir ein sehr schlichtes Design vor, Du kannst also gerne nur die nötigsten Buttons graphisch hervorheben, so denn das geht (im Prinzip kannst Du auf Play, Stop, Pause etc. auch 'verzichten').

Ich wäre Dir echt dankbar, wenn Du Zeit hättest das zu verarbeiten. Ich kann Dir dafür meinen Dank anbieten, und wenn Du willst brenne ich Dir eine CD-R mit mp3's (z.B. Reminder?!), so denn ich etwas habe, was Dich interessiert (www.jutze.com/mp3.htm). Bar bezahlen, nun ja, ich weiß nicht, ob das sooo toll wäre. Du kannst Dich ja mal melden, wie Du das siehst.
Gib mir wenn's geht bitte auch Bescheid, wenn Du keine Zeit oder Lust hast, ok?

Schöne Grüße

Jutze




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]