Aw: UMTS


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Gaguskann nicht mehr tippen am 18. August 2000 20:47:07:

Als Antwort auf: Aw: UMTS geschrieben von Gagus am 18. August 2000 20:37:29:


>Die sind doch blöd, zahlen milliarden für etwas was sie aber auch noch billiger bekommen würden, da wird sicher der verbraucher kräftig zahlen müssen.http://www,portman.putespace.de

ups... sollte eigentlich ein "." und kein "," sein
Ich habe ein FTP-Problem, der Transfer bricht immer ab und deshalb habe ich nur halbe Dateien auf meiner Page und das Bild ist deshalb auch nicht erschienen (eigentlich hat es dieses Bild vollständig hochgeladen und vieleicht sieht man es auch bald)KANN MIR JEMAND HELFEN ich kann nichts gröseres mehr hochladen *binverzweifelt* und das auch noch bei 4 FTP-server.

MFG
Gagus





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]