Aw: Natalies Name, Adresse, e-mail, usw (nein, ich poste sie nicht hier)


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von cyrk der vom schreiben keine ahnung hat!!!!! am 24. Juli 2000 03:48:56:

Als Antwort auf: Aw: Natalies Name, Adresse, e-mail, usw (nein, ich poste sie nicht hier) geschrieben von Robert am 23. Juli 2000 22:31:28:

hi leute hier schreibt der der ja nich richtig schreiben kann :) (macht euch nur lustig!!!!!) ich wollte nur sagen das ich da gleicher meinung wie fryson und rob bin und euch alle mal loben muss denn die deutsche nat comunity ist echt vernünftig! die amis sind halt viel extremer weil sie im netz das ausleben was sie sonst nicht dürfen denn da is ja alles moralisch untersagt und in der anonymität des netzes denken sie halt sie haben narrenfreiheit! so also leute ihr seid spitze (schwarze schafe gibts natürlich auch hier aber egal)!! nat forever!





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]