Vote und ist sie wirklich so wie wir sie sehn?


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Cyrkie der VOTER der auch alleine dasteht!!!! am 21. August 2000 14:52:01:

Als Antwort auf: FOTO DES MONATS? geschrieben von Robert am 21. August 2000 11:12:53:

hm hi rob also ich wäre für das 2. bild weil mir das noch mit am besten gefällt dein erstes dicht gefolgt. an den beiden anderen bildern kann ich leider überhaupt nichts finden weiss auch nicht warum. also das zweite dann :)

PS a-a meinst du nicht das ihre unschuld auch nur auf ihr gutes schauspielerisches können zurückgeführt werden kann? denn ich bin der meinung egal wie lieb und unschuldig sie auch guckt sie hats auch faustdick hinter den ohren und das meine ich nicht nur im sinne von sex. doch da wären wir wieder dabei wie nat wirklich ist aber das kann man ja nicht wissen, trotzdem sie ist auch nur ein teenager und wenn sie wirklich so brav wäre wie sie immer dargestellt würde dann wäre mir das ganz schön zu langweilig!!!!! aber da werde ich ja hier wieder ganz schön alleine da stehn wie rob mit seinem ersten foto :)




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]