Aw: na,na,na,na,na (offspring)


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Robert am 22. August 2000 14:21:14:

Als Antwort auf: na,na,na,na,na (offspring) geschrieben von gwyni am 22. August 2000 14:00:25:

Oh ja, jetzt reicht's mir aber! Auf eiinmal wird's EWIG persönlich! Dumme Rumlügerei!

>Hast Du das "Moooment" von Loriot? Geiler Film übrigens "Pappa ante portas"
Natürlich habe ich das! Den Film natürlich auch, Loriot ist klasse. Ups, ich verliere meinen Hass...

>>Erstens bin ich 17 8/12 und sehe äußerst tough aus.
>gääähhhn, also doch noch minderjährig...und jünger als natty
Ach was, in Mathe willst du mich auch noch belehren??? War außerdem als Scherz gedacht, aber wenn du gleich persönlich werden musst: NEIN DANKE!

>Das meinte ich damit, daß Du anscheinend viel trinkst, vielleicht ja aus dem Grund, daß Du keine Freundin hast ;-)
Hey, keine Anschuldigungen! Und was ich in meinre Freizeit mache, geht eigentlich auch niemanden was an, also: KEINE GERÜCHTE!

>Und alle Alkoholiker haben ihre Verleumdungsphase....*ggg*
DU LÜGST! DU LÜÜÜGST!!!

>nimm das nicht so ernst.
Hah, auf einmal!


>Außerdem finden Mädchen in Deinem Alter nur die älteren Jahrgänge besser, vielleicht kannste Dir eine ausser siebten Klasse suchen, wenn Du doch schon so tough aussiehst, dann kannste noch mal im richtigen Moment beiläufig erwähnen, daß Du ja eine webpage hast und sie liegen Dir alle zu Füßen *g*
LÜÜÜG!!! Was unterstellst du mir??? Warum nicht gleich in der Grundschule suchen!?

>Glaub mir, das klappt, denn alle sind so, mich natürlich ausgenommen. Bin zu clever dafür ;-)
Da wäre ich mir nicht so sicher. Aber immerhin hast du es geschafft, meine gesamten Sympathien für dich (bin ja von natura aufgeschlossen) innerhalb eines kurzen Moments zu ZERSTÖREN!







Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]