Aw: Warnung : total off - topic


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von gwyni am 28. August 2000 11:19:58:

Als Antwort auf: Aw: Warnung : total off - topic geschrieben von Predator am 27. August 2000 18:25:51:

Hallo Leute,

also das mit dem ICQ, ich würde Euch gerne meine Nummer geben, aber da steht mein richtiger Name drauf, und man weiß ja nie im Internet....ich gebe nie meinen richtigen Namen preis, solange ich nicht weiß, wie die anderen heißen. Also stellt euch doch mal alle kurz vor ;)

Ich werde, um auf die Frage von Aleph zurückzukommen, Sinologie studieren. Ach ja, und Robert, Du bist unmöglich...mir steht die Frisur ausgezeichnet (!).

Um noch mal auf das Thema zurückzukommen, sich ein wenig interessant machen, indem man ein wenig zickig tut ist ja schön und gut, aber wenn man einen wirklich kennenlernen will, dann sollte man doch ehrlich sein, oder ? Find ich jedenfalls. Oder findet Ihr das ganz gut ein wenig angespornt zu werden, indem man euch erst abweist ?

Ansonsten könnten wir auch mal in metropolis chatten....Darf ich mich vorstellen:
Ich bin *Kolibri ;-)




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]