Na endlich!!!!!!


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Cyrkone der stolz auf euch ALLE ist am 31. August 2000 17:44:22:

So erstmal ein grosses Lob an dich Raven weil du das vollbracht hast was ich schon gar nicht mehr kenne du bist ohne auch nur an dich selbst zu denken für jemand anderes in den kampf gezogen dessen existenz in ernster gefahr war! Obwohl man auch dazu sagen muss dass du ja über die körperlichen Vorraussetzungen verfügst um soetwas zu stande zu bringen was natürlich nicht ausser frage stellt das jeder in solch einer situation zur hilfe eilen sollte auf welche art und weise auch immer. So nun zu deinen Fragen die ich aber auch nicht besser werde beantworten können als es die anderen schon getan haben aber ich werde es versuchen. Also ich denke das es so viele gründe dafür gibt das menschen soetwas tun die aber alle der darauf zurückzuführen sind das menschen immer das tun was man ihnen sagt (ausnahmen gibt es natürlich auch zur genüge siehe dieses forum) und sie immer schlechte erfahrungen falsch verarbeiten und sie völlig verklären was dazu führt das hass entsteht! Der rechtsextremismus in deutschland ist da ein sehr gutes beispiel! Ich selbst lebe in einer gegend die für rechte gewalt bekannt ist vielleicht nicht in dem masse wie es in rostock oder anderswo der fall ist aber hier dominiert auch die rechte hand zum glück nicht in meiner heimatstadt aber in den dörfern ringsherum denn dort herrscht ein verhältnis von 70% rechter jugend zu 30% "normaler" jugend!!!!!!!! und das sind keine vermutungen das sind fakten. das erklärt aber noch lange nicht warum dies so ist. meiner meinung nach liegt das alles an einer viel zu geringen bildung die die menschen oft haben denn meistens sind solche gruppen wie nazis völlig unterbelichtet und plappern alles nach was man ihnen in den mund legt! (im land der blinden ist der einäugige könig).... aber naja ich könnte jetzt stundenlang so weiterschreiben aber ihr wisst das alles ja selber denn ihr seid wie ich denke ja alle intelligent genug um das zu wissen also nochmal nen grosses lob an euch alle denn in euch sehe ich das was ich hier vermisse zivilcourage weiter so leute ich hoffe das bleiben keine lehren worte!!!!!!
-------Cyrkone---------




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]