Aw: Kontaktmöglichkeit


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Predator am 02. September 2000 16:24:20:

Als Antwort auf: Aw: Kontaktmöglichkeit geschrieben von Robert am 02. September 2000 16:09:13:

>>>Ich hab sie, sogar ihre Postadresse, aber das gibt man als echter Fan nicht her, deshalb schweig ich jetzt auch... *Schweig*
>>Hast du die von mir??
>Hey, könnt ihr diesen Scheiß jetzt endlich mal lassen!? Was sollen diese Anspielungen? Wollt ihr damit euer Ego stärken? "Ich habe ihre Adresse, rücke sie aber nicht raus" oder "Hast du die von mir?" oder "Ich kenne ihren echten Namen, sage ihn aber nicht".
>Jungs, reißt euch mal zusammen! Das kann man ja nicht mit ansehen, diesen Unsinn...

Klaro, wollte es ja nur wissen. Denn wenn Fsyron ne falsche addy hat... der schaden für nat's image wäre evtl. hoch.

Werde Infos über Nat nie direkt weitergeben, Robert!
Übrigens, willst du wissen wer Kennedy wirklich getötet hat? ;)

Predi





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]