Fox- Was hast du den für Movies mit Natalie gesehen ? (unbegründete Aussage)


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Avenging-Angel am 03. September 2000 15:20:33:

Als Antwort auf: Wer braucht das schon? geschrieben von Fox Mulder am 01. September 2000 22:56:47:

Du schriebst:

>Ich finde auch nicht, das sie eine besonders begabte Schauspielerin ist die zu >begöttern wäre.
>"Wobei ich bei dieser Behauptung nicht besonders Sicher bon daa ich sie noch >nie live in einem Teather erlebt habe".
>Aber das was sie so an Filmen macht finde ich nicht so sehr übertoll schon >eher Standart bis schlecht.

Also ich finde deine Meinung nicht berechtigt, ich finde sehr wohl, daß Natalie
ihr Handwerk Schauspielerei sehr gut erledigt. Alleine für die Performance in
"Leon, The Cleaner" oder "Beautiful Girls" hat sie ein Oscar verdient. Oder ihr
Auftritt in "Heat" ist trotz der Kürze nicht zu übertreffen, sie erzählt in ca.
3 Auftritten ihre komplette Situation, und das verdient Anerkennung.

Ich finde aber auch, dass Gillian Anderson ihre Rolle als Scully in "The X-Files" sehr gut spielt. Aber ich finde den Charakter "Fox Mulder" interresanter, also ich kann mich gut in die Rolle reinversetzen.

%Avenging-Angel%




Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]