Und der Gewinner des Queen[]Quiz ist...


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Aleph am 03. September 2000 16:08:52:

Cyrkor das Adlerauge.

Herzlichen Glückwunsch!

Zwar war Harry mit seinen beiden Tips, die Natalie in der letzten Reihe vermuten, schneller. In der Person, auf die er zuletzt getippt hat (letzte Reihe, vierte von rechts) kann ich Nat aber ehrlich gesagt nicht erkennen. Weder stimmen nach meiner Auffassung die Kopf- und Körperform, noch die Haare oder die Größe.

Cyrk's Tip ist nachvollziehbar und überzeugend (und stimmt mit meinem überein). Nat im Zentrum des Bildes (fünfte Reihe, genau über R2-D2), in lila, mit offenen Haaren, eingerahmt von zwei rotgekleideten Frauen (handmaidens sozusagen)... die Hauptperson der Prequels so sympbolisch zentral zu plazieren sähe Lucas im übrigen ähnlich.

--
Aleph,
der nun auf eine mail von Cyrk wartet, um das Päckchen auf die Reise schicken zu können.





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]