Dreharbeiten für Nat beendet & Web-Stalker-Drohung


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Aleph am 04. September 2000 17:00:08:

Keine Ahnung, wo ich's gelesen habe, aber Natalie hat ihren Teil der Aufnahmen zu EP II für dieses Jahr offensichtlich beendet und kehrt zurück in den Uni-Alltag. Macht auch Sinn, da es dort in dieser Woche wieder losgeht.

Noch eine unerfreuliche Nachricht. Ein paar Flachbirnen hatten sich die URL www.natalie********.co.uk registrieren lassen und drohten unter der Überschrift 'Natalie Portman exposed', nicht näher genannte Details aus Natalies Privatleben preiszugeben. Im Sourcecode der Seite war die folgende Passage versteckt:

> "Sorry about this Natalie. If you email us we will shut down the site immediately. We tried conventional
> methods to contact you, but realised this was the only alternative. I hope you can forgive us."

Der entscheidende Fehler der Idioten war möglicherweise, den "Erpressungsversuch" groß in alt.fan.natalie-portman zu bewerben. Irgendjemand hat ihnen zumindest zwischenzeitlich den Hahn abgedreht. Die Seite ist down.

--
Aleph





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]