Weltuntergangs-stimmung


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Gagus am 09. September 2000 10:19:02:

Hier ist ja eine richtige Weltuntergangsstimmung, was war denn blos los im Chat, nachdem ich gegangen bin?
Also user gespräch über UFOs kanns glaube ich nicht gewesen sein, und über gespräche über Natalies Privatleben halte ich mich soweit es geht heraus.

Hier haben anscheinen mehrere Personen in der letzten zeit öffters mal schlechte laune, mich eingeschlossen, aber das vergeht.

Ich habe da einen vorschlag, mann könnte einen zweiten Chatchannel aufmachen, der nur für ausgewählte Fans bestimmt ist und wo mann von nervigen neuen Fans sicher ist, nataürlich müsste immer jemand, mit starken nerveb im anderen channel für ordnung sorgen.

Gagus





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]