Aw: Sorry Jungs (und Mädchen), brauche mal 'ne Auszeit...


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Predator am 10. September 2000 17:03:32:

Als Antwort auf: Sorry Jungs (und Mädchen), brauche mal 'ne Auszeit... geschrieben von Robert am 10. September 2000 12:53:18:

Habe inzwischen mit Robert gesprochen, und er nimmt 'Predator' bei der Aufzählung bei Punkt 1 zurück.
Ich habe da auch noch ein paar Punkte:
1.Lasst uns zusammenhalten, um Natalies Privatssphäre zu schützen! Selbst eine der Hacker-Ethiken besagt: Öffentliche Daten nützen, private Daten schützen.
2.Markus komm wieder! Du wirst gebraucht!
3.Glaubt Exou nichts! Er lügt wie gedruckt und war wohl das I-Tüppfelchen auf den Gründen für Markus Verschwinden.
4.Wenn noch jemand so ankommt, hau ich auch ab! Ich hab wichtigeres zu tun, z.B. meine Socken ordnen! *gggg*
5.SCHLUSS MIT DEM THEMA!!

Predi





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]