Aw: wo ist Developing?


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Zottel am 13. September 2000 20:44:25:

Als Antwort auf: Aw: wo ist Developing? geschrieben von Aleph am 07. September 2000 21:20:19:

>Den Film wirst Du nirgendwo in Wien finden, weder im Verleih noch im Handel.
>Developing ist ein Kurzfilm über Brustkrebs, der auf dem Sundance Filmfestival vor einigen Jahren gezeigt wurde. Von der Festivalverwaltung erhält man innerhalb der USA den Film gegen Portoerstattung als NTSC-Video. Der kleine Online-Händler
>Music Station
>2707 Hwy 90
>Gautier
>MS 39553
>USA
>hat bis vor kurzem Kopien (ebenfalls NTSC-VHS) für 25 US$ inkl. Porto auch nach Europa verkauft. Unter der mir bekannten URL (http://www.datasync.com/~mstation/leon.htm) ist der Laden allerdings seit einiger Zeit nicht mehr zu finden. Die Fax-Nummer habe ich leider auch nicht mehr.
>Sorry.
>Vielleicht hilft jemand mit einer Kopie der Kopie aus.
>--
>Aleph

Hallo !!

Der Film wird auch öfters unter www.ebay.com angeboten.
Einfach bei Suchen Natalie Portman eingeben und schon wird man meistens fündig.







Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]