Padme, Anakin, Statisten und die Zaungäste


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Aleph am 19. September 2000 22:27:59:

Ein neues Photo von Natalie und Hayden in der Drehpause; leider schwarzweiß. Ebenfalls in schwarzweiß ein Photo von Natalie im Kostüm mit Bodyguard. Danke an Ain't It Cool News (News vom 9. September), die heute neben weiteren Scans auch Berichte von Zaungästen und Augenzeugen bringen. Die spanische Presse berichtet übrigens, daß sich George Lucas mit seiner Familie letzten Sommer, eine Woche vor der Premiere von EP I, in Sevilla aufgehalten hat. Niemand habe damals vermutet, daß er potentielle Drehorte besichtigte.

TheForce.Net hat den superlangen Bericht eines Statisten online, sowie kurze Nachrichten über Doubles der Stars. Danach wurde Natalie in Australien bei Rückeneinstellung oder Fernaufnahmen (oder, wie ich annehme, bei Proben) von einer englischen Schauspielerin namens Natalie Lawley gedoubelt. In Sevilla soll diesen Job Sophie Ward übernommen haben (wenn es die ist, auf die der imdb-Link verweist), zumindest findet sich ihr Name auf zerrissenen "call sheets" ("Bereitschaftsplänen"), die wohl in Sevilla im Papierkorb gefunden wurden (call sheet 1, call sheet 2, call sheet 3).

--
Aleph





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]