Aw: N. Portman und vieeeel Werbung auf Pro Sieben (wie so oft)


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Jutze am 18. Februar 2001 18:05:26:

Als Antwort auf: Aw: N. Portman auf Pro Sieben (wie so oft) geschrieben von Robert am 15. Februar 2001 16:42:26:

Robert, und wer sonst noch zu den Erstsehern gehört,
tut Euch einen Gefallen und leiht Euch Heat aus der Videothek aus oder kauft ihn. Mit Werbepausen ist das fast nicht auszuhalten (wie fast jeder andere Film auch). Ich habe ihn zum ersten Mal vom Fernsehen aufgenommen gesehen, wo zum Glück aber die Werbeblöcke rausgeschnitten waren. Mit diesen 5-Minuten-Lärm-Schrill-Bunt-Schnitt-Teilen verliert der Film glaube ich viel an Spannung und Atmosphäre (die sich ohne Werbung über die komplette Spielzeit aufbaut und keine Langeweile zuläßt). Außerdem ist es laut Fernsehzeitung eh eine leicht geänderte (Fernseh-)Fassung.

Wiedemauchs(meineLeertastetutnicht,hehe), gute Unterhaltung mit Natalies blutigstem Film (zumindest von ihrer Seite aus).

"Binde Dich an nichts, was Du nicht problemlos innerhalb von 30 Sekunden loswerden kannst, wenn dir der Boden unter den Füßen zu heiß wird... (when the HEAT is on)" (oder so ähnlich)

Jutze
(4;4;5;1;4;15;4;5)





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]