Ep1


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]


Geschrieben von Entyl'zha am 05. März 2001 18:29:28:

Als Antwort auf: Aw: BLIND LIFE geschrieben von simon am 04. März 2001 13:52:05:

>Danke Herr Lucas für Episode I! Noch nie wurde so schnell etwas zerstört, was mir so viel bedeutet hatte. Nichts von dem, was für mich einst Star Wars ausmachte fand ich in der "dunklen Bedrohnung" (in Wirklichkeit ein Witz aus liebloser Highspeed Action unterbrochen von peinlich infantilen Lachnummern) wieder. Die Epik war dahin, die Charaktere zu flach... Mal im Ernst (und ich kann mich nur wiederholen): Han Solo hatte nach fünf Minuten auf der Leinwand in Episode IV schon mehr Heldencharakter für jeden Betrachter, als dieser pseudo-Obi-Wan in Ep1... okay, belassen wir es hierbei. Die alte Star Wars Trilogie bleibt in sich ein Meisterwerk. Ich wünschte nur, Lucas hätte nie die Prequel Arbeit begonnen.<

Jaa! Ganz meine Meinung. Und ich bange um Ep2, denn JAR JAR BINKS SPIELT WIEDER MIT!!!!!!!





Antworten:


[ Das Message Board von NataliePortman.de ]